• info@commandergeek.website
  • info@commandergeek.eu
  • info@commandergeek.de
Minecraft Island ist ein Minecraft RPG (Role Play Game) Projekt mit einem Freebuildhintergrund. Das heißt, dass wir sowohl Roleplay spielen als auch einfachen nur bauen. Unsere vier Helden, Kevin als LetsKev, Niklas als Tempus, Robin als Knorker und Elias als Commander_Geek sind auf einer Insel gestrandet. Anfangs sind sie noch nicht ganz sicher, wie so dorthin gekommen sind, vertrauen sich einfach blind. Ein wenig naiv, ich weiß aber was soll man denn machen, wenn man im Dschungel rum läuft? Auf ihren Wegen finden sie nun merksame Tempel und viele andere Gebäude, die einem den Atmen rauben. Komischerweise laufen aber auf dieser Insel, viele tote Wesen rum, die es eigentlich nicht geben sollte. Diese Wesen sind das Machtinstrument eines Bösewichtes, der noch im Laufe des Projekts auf euch/uns zu kommt. Ob wir gerade eine Farm bauen, eine Mine durch forsten oder sogar nur unsere Tiere vermehren macht uns eine Menge Spaß! Also würden wir uns natürlich sehr über eine tolle Bewertung freuen und wenn ihr Idee habt, dann schreibt sie uns doch einfach ^^.

Zurück